Sonntag, 23. September 2007

Peppi und Malia

Wohnen nun seit 6 Tagen im neuen Heim........................
Gestern sendeten sie mir liebe Grüße, es geht ihnen sichtlich gut......................
Was anderes habe ich auch ganz echt nicht erwartet:-)
Hier gibt es die Beweisfotos die sie mir auch gleich mit gesendet haben.
Malia hat auch mit Lars Frieden geschossen............ sie hat sicher mit bekommen das er zwar ein Kerl ist........... aber sie trotzdem nie mehr Babys bekommen muss:-) Die Zeiten sind für sie endgültig vorbei...... Und die Mädels hier sind ja richtig nett..........da kann auch eine Malia mal ganz Relaxt sein:-)
Das Peppi nicht lange braucht das wusste ich...........................sie sieht sowieso alles als eine große Spielwiese an und zeigte Marlis gleich am 1 Tag wie es aussieht wenn kleinschwein Popcornt. dabei hüpfte sie auch erstmal mit der Nase gegen die Wand................6qm Reichen der kleinen eben nicht;-)

Nun muss nur noch die kleine Elfi schnellstens wieder gesund werden.......hier sind alle Daumen und Pfötchen Gedrückt.

Keine Kommentare: