Montag, 17. September 2007

Nun heisst es Abschied nehmen

Von Malia und auch von Peppels.
Als Malia am 23.6.07 hier einzog Wog sie gerade mal 660gr, sie war abgemagert, ausgehungert, Mangelernährt, völlig Vermilbt. Sie konnte ihr rechtes Hinterbein garnicht belasten und war sehr scheu. http://meerschweinchenwg.blogspot.com/2007/06/arme-schnecken.html

Heute wiegt meine kleine 960gr. hat schönes Fell, humpelt nur noch sehr wenig und kann super toll Popcornen:-)
Für Erbsenflocken vergisst sie alles und jeden................auch ihre scheu die sie den Menschen gegenüber noch immer hat. Aber das ist schon erheblich besser geworden und mit ein wenig Geduld wird sie auch ihre Leckerchen aus der Hand nehmen. Das hat sie ja schon ab und zu gemacht.
Ich bin auch heute noch froh darüber das ich sie mit Misae zusammen da raus geholt habe.
In ihren alten zu hause müssten sie wohl nun wieder Babys machen, wenn sie es denn überaubt Überlebt hätten. Die Freundin von der Züchterin hat sich nun dazu entschlossen dort weiter zu machen wo ihre Freundin aufgehört hat. das heisst es wird wieder fleißig Babys Produziert. Da das nicht in meinen sinne ist habe ich mich von dort verabschiedet.
und auch Peppels verlässt uns heute. Sie zieht zusammen mit Malia zu Marlis und ihrer Bande.
Dort wird sie mit Malia zusammen die Bande von Marlis auf 5 Schweinchen aufstocken:-)
Lars der Verwegende kann sich glücklich schätzen zwei so tolle Damen in sein Harem zu bekommen..........................auch wenn Peppels sich zur zeit ehr wie eine Göre aufführt;-)


Zur Erinnerung...........................Lars und sein Reich
http://meerschweinchenwg.blogspot.com/2007/06/heute-war.html
Dort zog ja schon die Skippy,jetzige Conny hin:-)

Keine Kommentare: