Sonntag, 24. Juni 2007

Arme Schnecken

Gestern zogen hier zwei kleine Notfellis ein.
Sie kommen von einem Züchter den ich eigentlich immer für Okay gehalten habe und somit sind meine Vorwürfe gegen mich selbst nun um so größer:-(
Ich habe nicht gewusst wie die Aussengehege aussehen, wie die Tiere aussehen, wie schlecht versorgt die Armen Tiere dort sind.


In den letzten Wochen ist die ganze Zucht immer mehr verkommen, der Züchter hat sich aus den Staub gemacht und hinterlässt einige Hilflose Leute die nun das übel auffangen und versuchen das beste für die Tiere herausholen.
Leider geht das nicht so schnell, das was Wochen, Monate verkehrt lief ist nicht in ein paar Tagen aufzufangen.
Die beiden Schnecken habe ich gestern zu mir geholt, sie sind stark Untergewichtig und haben beide Körperliche Probleme die vom TA abgeklärt werden muss.

Namen haben die beiden nun auch ........................die kleine Weiße heisst Misae( weiße Sonne)
und die andere Schnecke heisst nun Malia( verbittert, Streng) denn so schaut die kleine mich immer an. Als wenn sie sagen möchte das es ihr nun endlich reicht .

Keine Kommentare: