Sonntag, 10. Juni 2007

Neues von Skippy

Seit den 9.6.07 ist die kleine Motte Namens Skippy nun hier bei uns.Sie ist noch recht verschreckt und Überlegt wohl noch wo sie ist und wie sie hierher gekommen ist.

Die erste Nacht hat sie damit verbracht ihr Vorübergehendes Gehege anzuschauen, kleine Köttel haben sie verraten:-)
Skippy ist wirklich eine ganz süße Maus, die auch ganz sicher sehr neugierig ist wenn ihr vom Schweinchenpartner gezeigt wird das die Welt nicht so schlimm ist wie sie es von ihrer Langohrigen ExPartnerin gelernt hat .
Auch die Rückseite von ihr ist sehr ansehnlich.
Kleine Ausflüge am Tag sind heute auch schon drin.
Und so lebt unsere kleine Vorübergehend.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine zuckersüsse maus!
wenn ich nicht so weit weg wohnen würde....
*anhimmel*

Susi hat gesagt…

HeHe........ ja die ist Zucker.......
bin hier auch nur noch am Schmelzen und das liegt ganz sicher nicht nur am Heißen Wetter:)