Dienstag, 19. Juni 2007

Darf ich Vorstellen

Conny(Skippy) wohnt nun seit 5 Tagen in ihrem neuen Zu hause, da wird es wirklich mal zeit das ich die anderen Bewohner des Geheges auch Namentlich vorstelle.

Angefangen wird natürlich mit den Chef im Gehege.........Lars der Verwegende:-) Pauline die Süße.............. sie hatte es mir besonders angetan als ich da war......ich liebe ja das Wuschelige Aussehen von den Peruanern und Elfi die die Seniroin im Gehege ist mit 6 Jahren. Fit und Fidel ist sie aber trotzdem.
Und hier gemeinsames Fotoshooting von Conny und Lars........... und hier mit Elfi und Pauline beim Dinner.

Etwas Verunsicherung ist in der Gruppe noch zu spüren schrieb mir ihr Zweibein, aber wenn das Fressen schon so Friedlich klappt, hoffen wir doch das sich alles andere auch noch gibt

Keine Kommentare: