Donnerstag, 28. Juni 2007

Armer caipi

Der Arme Kerl war die letzten Tage genau Dreimal beim Tierarzt. Mir fiel am Montag auf das er etwas mäkelig war beim Fressen, er kaute keine Harten Sachen sondern Lutschte da mehr dran.
Also ging es ab zum Tierarzt, diese Entdeckte zwei kleine Spitzen an den Backenzähnen die dann sofort entfernt wurden. Damit dachten wir das sich das Problem erledigt hatte, so war es leider nicht. Am Dienstag und Mittwoch aß er immer noch nicht besser obwohl er Schmerzmittel bekommen hatte am Di. Somit wurde er am Mi. Vormittag wieder in die Transportbox verfrachtet und es ging erneut zum TA.
Es war weiterhin nichts Festzustellen, so bekam er nochmal Schmerzmittel und wurde Beobachtet.
Am Donnerstag war leider immer noch keine Besserung zu sehen, also wurde er wieder in die TB verfrachtet und es ging erneut zum TA.
Heute wurden dann Rötgenaufnahmen gemacht vom Kiefer.
Soweit ist dort alles in Ordnung nur an der li. Seite ist eine kleine Auffälligkeit zusehen die meine Tierärztin als Entzündung Diagnostizierte die nun Behandelt wird.

Nun heisst es Daumen und Pfötchen drücken das mein kleines Caipi bald wieder ganz Gesund ist und Herzhaft zubeißen kann.

Keine Kommentare: