Freitag, 15. Juni 2007

Heute war

Skippys großer Tag:-)
Sie zog heute aus und lernte das es auch noch andere Meerschweinchen gibt auf dieser Welt.

Skippy zog heute zu Marlies und ihrer lustigen Bande. Nun Bewohnt sie ein großes Gehege von 3,6qm ohne Etage, die Etage hat auch noch mal über 1qm und das für 4 Schweinchen. Besser hätte es die kleine wirklich nicht treffen können.

Nun ist Skippy die dritte Dame von Lars:-)
Skippy selbst war das alles am Anfang so garnicht geheuer und als Lars der Oberbromseler hinter ihr her war lief sie weg und wenn das nichts half ging sie auch schon mal auf ihn zu. Es wurde ab und zu mit den Zähnen geklappert und lustiges Ringelrein gespielt.
Die beiden anderen Damen haben sich schon mal vorsorglich aus der Schussweite gebracht und Beobachteten alles aus sicher Entfernung. Angst vor neuen hat unsere süße jedenfalls nicht, sie lief gleich durchs Gehege und Begutachtete alles was da so Rumstand.
Es war das erste mal das ich sie im lauten Meerschweinisch Muigen gehört habe:-)
Zwischen den Anstrengenden Bromseln von Oberbromseler Lars musste natürlich immer mal wieder eine Pause eingelegt werden. Damit Schweinchen dann wieder gut gestärkt in die nächste Runde gehen konnte.
Nun sein wir mal gespannt was uns die vier weiter an Geschichten bringen:-)

Keine Kommentare: