Mittwoch, 20. Juni 2007

Gedanken der Älteren

Was Peinlich ist das Junge Gemüse hier bei uns..........nur betteln im Kopf.......nenemuig



Als wenn sie nur Fressen im Kopf haben..............zu meiner zeit gab es das nichtmuig.......
Fressen ........wo ist Fressen???????
Muigt ihr über Futter ??????? ich könnte ja auch langsam eine Kleinigkeit vertragen........

Also ne....wirklich .....ihr seid nicht besser als die jungen Hüpfer hier........... also ich zieh aus ...jawohlmuig ....ich gehe.....Bastamuig...............wiePeinlichmuig ihr seid
Obwohl......wenn ich recht überlege.......so eine Kleinigkeit könnte ich vorher noch zu mir nehmen........
Genau Zweibein.........gib uns Futter und zwar Dalli.................
oder willst du wirklich das wir uns die Reste vom Boden aufsuchen.........das ist ja wohl das letzte.
Also her mit den Futter...............aber schnellmuig



Anmerkung vom Zweibein: Ich bin dann natürlich sofort los und habe ihnen ihre Grasration geholt:-)


Keine Kommentare: