Freitag, 29. Juni 2007

Richtig Munter

sind die beiden Mäuse Misae und Malia geworden nach einer Woche.
Beide haben gut zugenommen, das Kratzen ist weniger geworden und Misae hat auch weniger Epilepsieanfälle, das heißt ihr Wackeln ist weniger geworden.


Es sind einfach total schnuckelige Mäuse:-) Das blöde TF setze ich nun auch langsam ab, mittlerweile Futtern sie eh lieber Fenchel und Co.
Und so Wohnen die beiden Schnuckels zur Zeit. Sie brauchen nur noch eine größere Bodenschale mit Eingang, denn das Springen klappt zwar ist aber für beide recht Mühsam.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kannst du nichts zu ihrem Alter sagen? Ich suche nämlich eines, was mindestens 2 Jahre alt sein sollte. Komme aus der Nähe von Hannover. Habe mich sofort in das weiße verliebt. Meine Meeridame würde sich sicher über Gesellschaft freuen.LG