Mittwoch, 6. Juni 2007

Die kleine Skippy

Sucht in der nähe von Hannover ein neues zu hause.
Sie ist ca. 2 Jahre alt und sehr scheu.

Skippy lebt noch in ihren alten zu hause als Kindertier, sie hat leider eine Kaninchendame als Partner unter der sie ziemlich leidet.
Sie wurde von den Großeltern für des Enkelkind gekauft und ein halbes Jahr später haben sie ihn auch das Kaninchenmädel gekauft.
Sie wollten eigentlich ein zweites Schweinemädel dazu holen, aber es waren nur Böcke zu der zeit im Zoohandel und so hat die Verkäuferin ihnen ein Ninchen angedreht:-(


Die beiden leben im 1m Käfig und das Ninchen zeigt den Schweinchen wohl ziemlich oft das es ihr Revier ist. Es gibt laut des Besitzers auch Beisserein vom Kaninchen aus.

Nun wurde für die beiden die Terrasse sicher gemacht, so haben sie mehr Möglichkeiten sich aus den weg zu gehen, aber das ist ja auch nur für kurzer Dauer ein Ausweg und deshalb haben sie sich dazu entschlossen das Schweinemädel abzugeben.

Nun sucht die kleine Skippy ein neues Zu hause mit Schweinegesellschaft in einem Gehege was ihr mehr Möglichkeiten zur Bewegung gibt als ein normaler Käfig.

Wir würden die kleine auch vorher noch zum Tierarzt bringen und durch Checken lassen und wir bringen sie auch ca.150km in ihr neues zu hause.

Abgabe ist nur mit Abgabevertrag und einer kleinen Schutzgebühr.

Keine Kommentare: